Flensburger Akkordeon Orchester der Musikschule Flensburg
Flensburger Akkordeon Orchester der Musikschule Flensburg  

Orchester

Unser Orchester besteht seit 1983 und ist damit das „älteste“ Orchester der Musikschule Flensburg e. V.

Auch der große Altersunterschied zwischen dem jüngsten und dem ältesten Mitspieler ist bezeichnend für die Vielseitigkeit in unserem Orchester.

Musik verbindet! Dies stellen wir immer wieder fest, wenn wir uns unsere unterschiedlichen Gruppen anschauen.

In unserer Musikgruppe kommen Freunde zusammen, es wird viel gelacht, musiziert und geprobt. Jeder, der neu in die Gruppe kommt, wird herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl.

Wenn der Funke zum Publikum überspringt, haben wir unser Ziel erreicht! Unsere Musik macht dann nicht nur den Gästen Freude, sondern auch uns selber. Wir proben hart und sammeln bei unseren Auftritten neue Erfahrungen. Das ist anstrengend, macht aber gleichzeitig eine Menge Spaß. Und weil musizieren durstig macht, lassen wir unsere Proben in aller Regel mit einem geselligen Beisammensein ausklingen.

Wir freuen uns jederzeit über Neuzuwachs. Schauen Sie einfach einmal vorbei! Vielleicht dürfen wir Sie schon bald in unserer Runde begrüßen.

 

1. Stimme  Finn Andersen Anke Brockmann
  Ute Messenkopf  
2. Stimme Ulrike Gelhaar Ludmilla Jungmichel
3. Stimme Elke Iwersen Sara König
4. Stimme John Christensen  
  Inken Mühlbrandt  
Bass Tobias Gelhaar  
Keybord / Piano -  
Schlagzeug / Percussion Lisa Alminouica  
Dirigentin Angelika Seidel  

Hier finden Sie uns

Proben:

Donnerstags von 18.30 - 20.30 Uhr

 

Haus Sophiesminde

Apenrader Strasse 117, Flensburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an 0461 / 333 56 oder nutzen Sie unser Kontaktforumlar.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Flensburger Akkordeon Orchester